Wir fluten deine Fresse mit unserer Pisse


Wer als Sklave vor Miss Cherie und Miss Jane hockt hat automatisch sein Maul zu öffnen, beide Girls verlangen von jeden Sklaven ihnen als Spucknapf zu dienen. Pech für ihm das beide dringend pinkeln müssen, er muss seine Fresse auch dafür zu Verfügung stellen. Erst erleichtert sich Miss Cherie, sie pisst ihm eine riesige Menge Natursekt portionsweise ins Maul. Anschließend benutzt ihm Miss Jane für eine ebenso große Menge Pisse. Sein Arsch bekommt die Peitsche zu spüren während er den Boden sauber leckt um auch den letzten gelben Tropfen aufzunehmen.

Format: MPEG-4
Duration: 00:15:13
Video: MPEG-4 Visual, 1920×1080, 29.970 FPS, 9957 kb/s
Audio: AAC LC, 44.1 kHz, 2 channels, 151 kb/s
Size: 1.08 GB

Download Video:
Download file – 500.0 MB
Download file – 500.0 MB
Download file – 101.7 MB

Related posts

Personal Grooming Slave
Publicpeeing – Bondage And Pissing On A Public Fence
Anal pegging and ruined orgasm with strapon in the ass – Dirty Lady
She Drinks – Francesca Palma 4on1 Balls Deep Anal
Ashley Lane – My favorite fluid
PeeHunters – Nature Piss